Betriebsstörung in Berlin & München! Leider bleibt unsere Flotte aufgrund einer technischen Störung vorerst deaktiviert. Mehr...
Betriebsstörung in Berlin & München! Leider bleibt unsere Flotte aufgrund einer technischen Störung vorerst deaktiviert. Wir arbeiten mit dem Hersteller an einer schnellen Mehr...
emmy

EIN STARKES ZEICHEN RICHTUNG ELEKTRO­MOBILITÄT

Elektro-Roller Sharing und Energiewende – das passt gut zusammen. Vattenfall beliefert deutschlandweit bereits Millionen Haushalte mit Energie. Und auch unsere roten Flitzer tanken in Berlin und Hamburg 100% Ökostrom von Vattenfall. Im Rahmen einer Marketing-Kooperation tragen wir die Zusammenarbeit jetzt auch optisch nach außen.

Vattenfall und emmy?

Vattenfall versorgt zuverlässig und günstig 3,5 Mio. Kunden in Deutschland. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eine Energieproduktion ohne fossile Brennstoffe innerhalb einer Generation zu erreichen. Darüber hinaus engagiert Vattenfall sich mit gemeinsam starken Partnern aus diversen Branchen für ein klimafreundliches Leben seiner Kunden. Das Thema Mobilität und Nachhaltigkeit hat gerade für Menschen in Städten eine hohe Relevanz. Deshalb kommt hier emmy in’s Spiel!

emmys in neuem Gewand

Ein Teil unserer Rollerflotte wird ab sofort im Co-Branding mit Vattenfall durch die Straßen Berlins und Hamburgs dahingleiten. Ändert sich sonst was für euch? Nö! Aber durch die Marketing-Kooperation genießen Kunden von Vattenfall verschiedene Vorteile und wir bei emmy haben die monetäre Möglichkeit als Unternehmen zu wachsen. Dadurch können wir unseren Service und unser Angebot optimieren und so peu-à-peu mehr Menschen erreichen – der wichtigste Schritt in Richtung sauberer und emissionsfreier Mobilität urbaner Städte. Gut, oder?

„Innerhalb einer Generation wollen wir eine Energieversorgung ohne fossile Brennstoffe erreichen. Und auch unsere Kunden wollen wir dabei unterstützen, ihr Leben rund um das Thema Mobilität klimafreundlicher zu gestalten.“

Jens Osterloh Director Marketing Communication, Vattenfall Europe Sales GmbH

Vattenfall und emmy?

Vattenfall versorgt zuverlässig und günstig 3,5 Mio. Kunden in Deutschland. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eine Energieproduktion ohne fossile Brennstoffe innerhalb einer Generation zu erreichen. Darüber hinaus engagiert Vattenfall sich mit gemeinsam starken Partnern aus diversen Branchen für ein klimafreundliches Leben seiner Kunden. Das Thema Mobilität und Nachhaltigkeit hat gerade für Menschen in Städten eine hohe Relevanz. Deshalb kommt hier emmy in’s Spiel!

Innerhalb einer Generation wollen wir eine Energieversorgung ohne fossile Brennstoffe erreichen. Und auch unsere Kunden wollen wir dabei unterstützen, ihr Leben rund um das Thema Mobilität klimafreundlicher zu gestalten.

Jens Osterloh

Director Marketing Communication, Vattenfall Europe Sales GmbH

emmys in neuem Gewand

Ein Teil unserer Rollerflotte wird ab sofort im Co-Branding mit Vattenfall durch die Straßen Berlins und Hamburgs dahingleiten. Ändert sich sonst was für euch? Nö! Aber durch die Marketing-Kooperation genießen Kunden von Vattenfall verschiedene Vorteile und wir bei emmy haben die monetäre Möglichkeit als Unternehmen zu wachsen. Dadurch können wir unseren Service und unser Angebot optimieren und so peu-à-peu mehr Menschen erreichen – der wichtigste Schritt in Richtung sauberer und emissionsfreier Mobilität urbaner Städte. Gut, oder?