Wer steckt hinter den Helmen?

Teams

Wir sind aktiv dabei die Mobilität der Zukunft mitzugestalten. Dafür braucht einen ordentlichen Mix an kompetenten Nerds, Schraubern, Kundenverstehern, Zahlendrehern, Querdenkern und Startup-Enthusiasten, um den Spaß am rollen zu halten.

Operations Berlin

Kreativ, dynamisch, flexibel und belastbar.

 

Akkutauscher Berlin

Wenn der Roller noch so oft in deinem Hinterhof versteckt ist…wir finden ihn…und dich!

Werkstatt Berlin

Musik und Roller bringen uns nach vorn.

Gründerteam

Wir saßen davor selbst noch nie auf einem Roller.

 

Marketingteam

Wo Marktanalyse auf Kreationsimpuls, KPI auf Bauchgefühl und Analyst auf Freigeist treffen hat der Marketingfrosch seine Locken.

IT Ninjas

Wir sind wie Ninjas! Läuft alles reibungslos sieht und hört man uns nicht.

 

Kundenservice

Unser Herz schlägt für Limo-Verkipper, Schlüsselvergesser, Vor-Ort-Verifizierer, Helmfrisurenträger & Nachtcruiser. Bei Elbtunnel-Fahrten hört der Spaß aber auf.

 

Meister der Münze

Sterni ist Standard, aber bei emmy-Preiserhöhungen darf´s auch mal Kindl sein. Deshalb plädieren wir für häufigere Preiserhöhungen!

 

Personal Management

Neben Erraten des Windows-Startbildschirms und Hin- und Herschicken von obskuren Spotify-Songs, bleibt kaum noch Zeit für den täglichen FROG (Firmenrundgang ohne Grund) mit allen Kolleginnen und Kollegen.

 

… und was sagen unsere Mitarbeiter über emmy?

Ich brauche Vielfalt. Bei emmy finde ich sie nicht nur in meinen Aufgaben, sondern vor allem auch im Team – eine Kombination, die ich zuvor immer vermisst habe.

Antonia
Projektmanagement

emmy impressed me as a bunch of humble, smart, joyful, creative and hard-working individuals who together do impossible things and have fun in the process. For this reason I joined emmy.

Tanja
Projektcontrollerin

Ob Projektarbeit, Tagesgeschäft oder After-Work-Bier mit super Kollegen: Bei emmy wird es nie langweilig! Hier kann man wirklich etwas auf die Beine stellen, viel lernen und eine Menge Spaß haben!

Alex
Werkstudent Projektmanagement

Unabhängigkeit, Freude & die Hansestadt aus einem neuen Blickwinkel zu erleben, das ist emmy. Daran teilzuhaben ist einfach top!

Andreas
City Manager

Ich arbeite gern bei emmy, weil alle Hand in Hand zusammen arbeiten und das familiäre Gefühl nicht abreißt.

Marcus
Akkutauscher

Den Arbeitsalltag bei emmy kann man sich ungefähr so vorstellen wie das Rollern mit unseren Schwalben: Energiegeladen.

Anna
Kundenservice

Wir suchen dich.