emmy, was ne Story...

„Wir glauben an die Zukunft der urbanen Mobilität ohne ein Fahrzeug zu besitzen.“

Unsere Vision

Die optimale Verfügbarkeit von Elektroautos, eScootern oder eBikes. Egal wann und egal wo. Eine Stadt frei von Verkehrsemissionen und ohne Staus. Eine Stadt mit mehr Platz zur räumlichen Entfaltung, in der sich Fahrzeuge nicht mehr den begrenzten Platz wegnehmen. Eine Stadt, in der man sich wohlfühlt.

„Wir saßen davor selbst noch nie auf einem Roller.“

– Valerian, Gründer

emmy und
die Presse

In unserem Presseraum wollen wir emmy mit unseren Bildern, Logos, Zahlen und Fakten von seiner schönsten Seite zeigen.

Zahlen und
Fakten

Ohne Umschweife zu den Einzelheiten von Torrot und Schwalbe: Geschwindigkeit, Reichweite und andere Produktdetails.

Die Menschen hinter den roten Rollern.

Wer ist emmy?

Ein Team, das Lust hat was zu bewegen und aus den unterschiedlichsten Gründen zu emmy gekommen ist.

Werde ein Teil unserer Bewegung.

Du fühlst dich von uns angezogen und hast das Gefühl, unser Team sollte am besten um deine Kompetenz ergänzt werden? Das schmeichelt uns, wir suchen immer nach ambitionierten und cleveren Mitarbeitern. Wirf doch einen Blick in unsere Stellenausschreibung!