Freunde einladen
und Freiminuten aufladen

Du hast deinen Freunden schon mal von emmy erzählt, hattest aber mal wieder nicht deinen Promotion Code auf Tasche? No Problemo, hier hast du gleich die Gelegenheit deinen ganzen Clan zu emmy einzuladen und dabei noch locker flockig Freiminuten zu kassieren.

Freunde
einladen und
Freiminuten
aufladen

Du hast deinen Freunden schon mal von emmy erzählt, hattest aber mal wieder nicht deinen Promotion Code auf Tasche? No Problemo, hier hast du gleich die Gelegenheit deinen ganzen Clan zu emmy einzuladen und dabei noch locker flockig Freiminuten zu kassieren.

Für jeden deiner Freunde, die sich bei emmy angemeldet haben, bekommst du Freiminuten auf deinem Konto gutgeschrieben. Jochen, Karola und Birgit gehen natürlich auch nicht leer aus. Jeder deiner Freunde erhält bei seiner Anmeldung zusätzliche 15 Freiminuten, wenn sie bei ihrer Anmeldung deinen Promotion Code eingeben. Hier geht’s zu deinem Promotion Code:

Was du zu den Freiminuten noch wissen musst

  • Die emmy-Einladungen sind wie Ouzo, nur für deine wirklich guten Freunde, deswegen kannst du nicht mehr als 10 Freunde einladen.
  • Alle Freiminuten sind ab dem Tag der Einlösung für sechs Monate gültig. Nicht verfahrene Freiminuten verfallen automatisch nach Ablauf des angegebenen Gültigkeitszeitraums.
  • Wir handhaben das mit den Freiminuten so wie mit Freibier – je mehr, desto besser, aber das was da ist, muss weg