Von Kiez zu Kiez mit emmy

emmys Gebiet in Berlin

Unsere knallroten emmy Roller findest überall innerhalb des Berliner S-Bahn Rings. Mit der emmy App siehst du auf einen Blick, welche Elektroroller in deiner Nähe verfügbar sind. Kleiner Vorgeschmack: alle freien Roller und die genaue Eingrenzung unseres Geschäftsgebiets findest du auf dieser Karte:

Einfach mal rauskommen?

Das Geschäftsgebiet ist schon sehr groß, manchmal will man aber trotzdem raus aus dem Getümmel. Ist auch kein Problem. Die Miete kannst du allerdings nur zurück im Geschäftsgebiet wieder beenden. Achte bitte darauf, dass der Roller genug Restreichweite hat – damit du nicht in Brandenburg stecken bleibst.

Emmys Bezirke

Kreuzberg

Egal ob du deine Afterwork-Drinks lieber auf der Admiralbrücke, im Freiluftkino oder beim Rollerskating im SO36 genießt, der Feierabendverkehr und volle U-Bahnen stellen kein Hindernis mehr dar.

Friedrichshain

Vor der Arbeit noch schnell deinen täglichen Koffeinrausch bei Kuchenki… äh, Koffeinkick bei Kuchenrausch abholen, und mit dem emmy ins Büro geflitzt. Unpünktlich wegen Störungen und Baustellen auf den Berliner Bahngleisen war gestern.

Prenzlauer Berg

„Heiligs Blechle, hasch den Flitzer g’sehe?“ hört man es im Mauerpark in letzter Zeit häufiger raunen. Da fällt selbst den Muttis auf dem Kollwitzplatz vor Staunen der Latte Macchiato aus der Hand.

 

Neukölln

Heißhunger auf Döner, Börek und Co ?  Jeder braucht einen Falafel-Fachverkäufer seines Vertrauens. Du hast noch keinen? Fahr doch mal bei Azzam vorbei.

Charlottenburg

Neben unseren emmys erblasst jeder Porsche vor Neid auf dem alltäglichen Ku’damm Schaulauf.

Tiergarten

Das Brandenburger Tor im Rücken, die goldene Else im Visier. So eine Prachtstraße ist genau das richtige Pflaster für unsere Roller.

Wedding

Auf den Spuren von Orkan und Taifun, Sabrina und Üwele – entdecke deine ganz eigenen guten wie auch schlechten Abenteuer in Wedding.

Mitte

Die Omi ist mal wieder zu Besuch und möchte Berlin erkunden? Sei ein guter Touriguide und fahr über den Alex und alle anderen Ecken Berlins ab.

Tempelhof

Auf den Roller, fertig, los – und schwups bringen dich unsere emmys bis vor die Pforten des Tempelhofer Felds.

Wilmersdorf

An die Idylle in Wilmersdorf passen sich die emmys ohne Probleme an, die sind nämlich fast genauso ruhig.

Schöneberg

Wenn emmy eine Hood hat, dann ist das hier emmys Hood. Im schönen Schöneberg, genauer gesagt auf dem EUREF-Campus, ging nämlich alles los.