FAHRWELL & GOOD BYE SCHWALBE

Mit einem weinenden Auge trennen wir uns von unseren Schwalben und nehmen das Modell aus der Flotte. Was auf der einen Seite Symbol von moderner Nostalgie und urbaner Freiheit war, hat auf der anderen Seite unsere Werkstatt regelmäßig ins Schwitzen gebracht und damit den Sharing-Gedanken gehemmt. Deshalb haben wir für genug Alternativen gesorgt und vielleicht werden es in der nächsten Zeit ja noch mehr 😉 Aber zurück zur Schwalbe:

Hier die wichtigsten Infos:
Adresse: Eresburgstraße 22-23, 12103 Berlin, Telefonnummer für das Kennzeichenbild: 0176 5886 2391

Interesse an einer letzten Fahrt?

Wir müssen die Schwalben nach Hause holen und wollen dir gleichzeitig die Möglichkeit geben, nochmal mit der Schwalbe durch die Stadt zu gleiten. Hast du Interesse an einem letzten Ritt, bei dem dir die Fahrtminuten für Hin- und Rückfahrt (zurück natürlich mit einem anderen emmy) von bis zu 45 Minuten pro Fahrt gutgeschrieben werden und du zusätzlich noch 10 Freiminuten geschenkt bekommst? Dann sind hier alle relevanten Informationen 😊

Wann: Am Freitag, den 13.01.2023, zwischen 09 und 15 Uhr

Was: Such dir in der App eine Schwalbe und bringe diese zum vereinbarten Treffpunkt. Als Dankeschön bekommst du deine Fahrtkosten erstattet und 10 Freiminuten gutgeschrieben. Du kannst die Schwalbe von den anderen Roller-Modellen anhand des Pin-Symbols oder dem jeweiligen Rollerbild unterscheiden.

1. Eine verfügbare Schwalbe in deiner Nähe finden. Bitte achte auch auf den Akkustand.

In der App eine Schwalbe in deiner Nähe finden.

Bitte achte darauf, dass du genug Akku hast, um bis nach Hause zu kommen.

Danach kannst du die Schwalbe wie gewohnt anmieten.

2. Fahr unsere Schwalbe nach Hause.

Genieß die letzte Fahrt mit der Schwalbe durch die Stadt.

Bring sie zur Adresse
Eresburgstraße 22-23, 12103
und finde einen passenden Parkplatz.

Beende die Miete wie gewohnt.

3. Foto vom Nummernschild machen und uns per Whatsapp zuschicken.

Mach bitte ein deutliches Foto des Kennzeichens nach Beenden deiner Miete.

Schicke dieses Bild per WhatsApp an folgende Nummer:
0176 5886 2391

Danach kannst du dich noch ein letztes Mal von der Schwalbe verabschieden.

Als kleines Dankeschön schreiben wir dir deine Fahrtminuten für Hin- und Rückfahrt (zurück natürlich mit einem anderen emmy) von bis zu 45 Minuten gut und

du bekommst zusätzlich noch 10 Freiminuten geschenkt.

Vielen Dank, dass du die Schwalbe nach Hause gebracht hast und hab eine gute Heimfahrt!