Crowdfinanzierung für die Rollerflotte in München zusammen mit unserem Joint Venture Partner Green City Energy. Weitere Informationen unter www.greencity-crowd.de

MEHR ALS EIN GESCHÄFTSGEBIET

EMMY’S STÄDTE

Uns ist egal, wie ihr kuckt oder labert. Jeder sagt „Ich hol‘ mir einen emmy“ heutzutage. Wir packen Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Stuttgart auf unsere Karte… Jeder soll überall und jederzeit Elektro-Roller Sharing nutzen können. In Düsseldorf und Stuttgart kann man das schon und zwar durch Kooperationen mit den jeweiligen Stadtwerken.

STUTTGART

75 blaue Retro-E-Roller bringen die Stadtwerke Stuttgart mit ihrem Angebot stella-sharing auf die Straßen von der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Die E-Roller fahren mit 100% Ökostrom der Stadtwerke Stuttgart und gibt es seit August 2016. Wenn du also auch in Stuttgart mit dem Elektro-Roller um die Häuser ziehen willst, dann nimm dir ne stella.

DÜSSELDORF

100 sportlich-moderne grüne Elektro-Roller stellen die Stadtwerke Düsseldorf in Kooperation mit emmy nach Düsseldorf. Seit August 2017 wird das free-floating Sharing-Konzept auch in Düsseldorf angeboten. Als emmy Kunde kannst du dort genau wie in Berlin, Hamburg, München und Stuttgart die Roller nutzen.