Crowdfinanzierung für die Rollerflotte in München zusammen mit unserem Joint Venture Partner Green City Energy. Weitere Informationen unter www.greencity-crowd.de

Goodbye Mannheim

Das Pilotprojekt Mannheim wurde seitens der MVV eingestellt!

Wir wollen jetzt nicht um den heißen Brei herumreden, das Pilotprojekt Mannheim wurde eingestellt und die Elektro-Roller stehen dir in Mannheim nun nicht mehr zur Verfügung. Die MVV wollte mit dem einmaligen Pilotprojekt “Mannheim“ in erster Linie Erfahrungen sammeln und Möglichkeiten sowie Grenzen des Sharing-Modells, als Teil eines nachhaltigen Mobilitätskonzepts, testen. Die Entscheidung der MVV das Pilotprojekt einzustellen kam auch für uns abrupt. Wir hatten uns das Ganze etwas anders vorgestellt.

Und jetzt?

Natürlich kannst du deinen emmy-Account samt Freiminuten behalten und für Spritztouren durch Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf oder München nutzen.
Dafür solltest du allerdings noch wissen, dass wir unsere AGB und Datenschutzrichtlinien angepasst haben. Diese gelten ab dem 05.06.2018 für dich und beziehen sich hauptsächlich auf zwei Dinge:

  • § 10 Absatz 1 (Versicherung, Selbstbeteiligung: Allgemein)
    Änderung der Selbstbeteiligung von 150 auf 250 Euro (Torrot Muvi) und 350 Euro (Govecs Schwalbe).
  • § 13 Absatz 1 (Entgelt und Rechnungserstellung)
    Der Kilometerpreis entfällt. Mit der AGB-Änderung wird deine Fahrt nur noch in Minuten abgerechnet.

Wenn du dir unsere neuen AGB komplett durchlesen willst, klickst du einfach hier.
Du willst jetzt nicht mehr Kunde sein, dann schreib uns einfach eine Mail an kontakt@emmy-sharing.de.

Wir hoffen aber natürlich dich bald auf den ritzeroten emmy´s durch Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf oder München brausen zu sehen.