emmy Anmelden

Abrech­nung & Kosten

Alles zum Thema Kosten kannst du hier nachlesen.

Wie funktioniert die Abrechnung

Abgebucht wird per Lastschrift oder Kreditkarte, circa einmal im Monat. Du kannst deine Zahlungsart im Login Bereich ändern oder aktualisieren.

Kann ich meine Fahrten und Kosten einsehen?

Wir senden nach jeder Fahrt eine Abrechnung per Mail. Zudem kannst du in der App und auf der Webseite über “Meine Reservierungen“ deine Fahrten einsehen.

Zahle ich etwas, wenn ich emmy nicht nutze?

Nein. Bei uns zahlst du nur dann, wenn du unseren Service nutzt – also mit einem unserer Roller fährst.

Kann ich bei emmy auch Guthaben aufladen?

Aktuell nicht. Wir arbeiten aber daran, auch nach der Anmeldung Minutenpakete anzubieten.

Kontakt

Alboinstraße 17–23
12103 Berlin

Service-Hotline: 030 220 124 40
E-Mail: kontakt@emmy-sharing.de
Skype: emmy.sharing

Öffnungszeiten Büro:
Mo–Fr: 9 bis 20 Uhr

Öffnungszeiten Werkstatt*:
Mo: 15 bis 17 Uhr | Mi: 10 bis 12 Uhr | Fr: 14 bis 16 Uhr

* für Probefahrten und Vor-Ort-Anmeldung