Hilfe im Schadensfall

Du möchtest einen technischen Schaden melden oder wissen wie du bei emmy versichert bist?

Schaden

Es befindet sich ein Schaden an deinem Roller, was ist zu tun?

Wenn du einen Schaden an deinem Roller bemerkst, klicke bitte in der App auf „Schaden melden“, dort findest du eine Übersicht der Schäden, die für den Roller bereits gemeldet wurden. Sollte der von dir entdeckte Schaden noch nicht aufgelistet sein, wähle bitte die passende Schadensmeldung aus oder füge einen persönlichen Kommentar hinzu und klicke abschließend auf „Absenden“.

Bei sicherheitsrelevanten Schäden und in dringenden Fällen rufe uns bitte sofort unter 030 220 124 40 an.

Probleme

Was machst du, wenn mit der An- Oder Abmietung Probleme hast?

Rufe bitte unsere Service-Hotline an. Die Nummer lautet: 030 220 124 40.

Versicherung

Wie bin ich versichert?

Bei uns bist du haftpflicht- und vollkaskoversichert. Im Schadensfall zahlst du maximal 350 EUR (Govecs Schwalbe, Torrot Muvi, NIU NQi-Series), vorausgesetzt der Schaden ist nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht worden.